Online-Werbung für Juister Betriebe


Hallo, Moin und Willkommen zur Kontaktanfrage.

Du möchtest also eine Werbung über die Online-Kanäle der Kurverwaltung für deinen Betrieb schalten? Super, das freut uns sehr! Damit die Planung möglichst einfach für dich wird, bitten wir dich, das folgende Formular auszufüllen. Du klickst einfach an, welche Art der Werbung du gerne umgesetzt haben möchtest, lädst schon mal die ersten Daten hoch (wenn du willst, ist kein Muss!) und wir kommen auf dich zu, um die Anzeigen final zu platzieren.

Keine Sorge, das dauert keine drei Minuten und hilft uns doch extrem im weiteren Vorgehen!

Online-Werbung für Betriebe
Kontaktdaten des Betriebes
Kontaktdaten des Betriebes
Name des Betriebes
Telefonnummer
Postleitzahl
Ort
Land
Ansprechperson
Ansprechperson
Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse der Ansprechperson
Art der Werbung – juist.de & JuistWebApp – Startseite
Art der Werbung – juist.de & JuistWebApp – Themenseite
Juist.de & app.juist.de Themenseite – vergrößerte Darstellung mit freier Inhaltswahl
Juist.de & app.juist.de Themenseite – Pop-up
Art der Werbung – Social Media
Juistpost
Newsletter
Online-Magazin „Seezeichen“
Infostelen und Bildschirme – digitale Plakate
Wie bemühen uns, alle Zeitwünsche so gut wie möglich einzuhalten.
Bitte beachte: Nicht bei jedem Werbemodell darfst du den Inhalt bestimmen oder bspw. Bilder benutzen.
Du kannst uns gerne schon mal den Link nennen, auf den deine Werbung zielen soll.

Maximum file size: 52.43MB

Lade hier gerne schon mal Bilder hoch, die wir für die Erstellung deiner Werbeanzeige nutzen sollen.